Das Spindelwerk GmbH

Firmensitz:
13465 Berlin

Geschäftsanschrift:
Industriestraße 4
34308 Bad Emstal

Тел: +49 (0)5624.99 832-0
Факс: +49 (0)5624.99 832-1

http://www.dasspindelwerk.de
info@dasspindelwerk.de

Geschäftsführender Gesellschafter: Frank Muehlaus
Registernummer: HRB 161853 B
Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE296845952
St-Nr.: 02523101697
Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: Frank Muehlaus

Rechtliche Hinweise:
© Copyright – alle Rechte vorbehalten. Diese Website wurde mit größtmöglicher Sorgfalt und Genauigkeit zusammengestellt. Trotzdem kann für die Fehlerfreiheit der enthaltenen Informationen nicht garantiert werden. Die Firmen DSW DasSpindelWerk GmbH, Berlin, sowie Michael Tobias Content Marketing Ltd., Solingen, schließen jegliche Haftung für Schäden aus, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website oder eventueller enthaltener Links auf weiterführende Webseiten entstehen könnten, für deren Inhalte ausschließlich deren Betreiber verantwortlich sind. Der Inhalt dieser Website darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden.

Diese Webseite nutzt das Google Conversion Tracking. Dabei wird von Google Adwords ein Cookie auf Ihrem Rechner gesetzt, sofern Sie über eine Google-Anzeige auf unsere Webseite gelangt sind. Diese Cookies verlieren nach 30 Tagen ihre Gültigkeit und dienen nicht der persönlichen Identifizierung. Besucht der Nutzer bestimmte Seiten der Webseite des Adwords-Kunden und das Cookie ist noch nicht abgelaufen, können Google und der Kunde erkennen, dass der Nutzer auf die Anzeige geklickt hat und zu dieser Seite weitergeleitet wurde. Jeder Adwords-Kunde erhält ein anderes Cookie. Cookies können somit nicht über die Webseiten von Adwords-Kunden nachverfolgt werden. Die mithilfe des Conversion-Cookies eingeholten Informationen dienen dazu, Conversion-Statistiken für Adwords-Kunden zu erstellen, die sich für Conversion-Tracking entschieden haben. Die Adwords-Kunden erfahren die Gesamtanzahl der Nutzer, die auf ihre Anzeige geklickt haben und zu einer mit einem Conversion-Tracking-Tag versehenen Seite weitergeleitet wurden. Sie erhalten jedoch keine Informationen, mit denen sich Nutzer persönlich identifizieren lassen. Wenn Sie nicht an dem Tracking-Verfahren teilnehmen möchten, können Sie auch das hierfür erforderliche Setzen eines Cookies ablehnen – etwa per Browser-Einstellung, die das automatische Setzen von Cookies generell deaktiviert. Sie können Cookies für Conversion-Tracking auch deaktivieren, indem Sie Ihren Browser so einstellen, dass Cookies von der Domain www.googleadservices.com blockiert werden. Googles Datenschutzbelehrung zum Conversion-Tracking finden Sie hier.

Konzept, Gestaltung und Realisierung: Michael Tobias Content Marketing Ltd.

Diese Internetseite wurde mit WordPress erstellt. Grundlage ist eine umprogrammierte Version des Themes Discovery.